Kolpingjugend - Kolpingsfamilie Opladen-Zentral

Kolpingsfamilie Opladen-Zentral
Herzlich willkommen bei der
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kolpingjugend

Kolpingsfamilie > Gruppierungen
Zur "Jugend" zählen alle Mitglieder der Kolpingsfamilie bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres. Für uns bedeutet das zurzeit 23 engagierte Jugendliche, die an den verschiedensten Stellen ihren Beitrag zum gemeinschaftlichen Zusammenleben leisten.
Ob wir im Karneval die Fußgruppe im Rosenmontagszug unterstützen, das Küchenteam bei Veranstaltungen bilden, zu Weihnachten die "ältere" Generation mit selbstgebackenen Keksen erfreuen oder für Hilfsprojekte an St. Martin durch die Siedlung singen gehen, es ist für jeden etwas dabei.

Diese Art des Miteinanderlebens mit anderen Mitgliedern verschiedensten Alters begleitet uns auf dem Weg des Erwachsenwerdens.
Wir freuen uns über jeden, der gerne in einer tollen Gruppe mitmachen möchte. Natürlich ist es nicht leicht, neben Schule, Studium, Ausbildung und diversen anderen Hobbies noch mehr Zeit zu finden. Dennoch schaffen wir es immer wieder, uns in unregelmäßigen Abständen zu treffen und sei es nur auf ein Bier in der Neustadt.

Unsere Kolpingjugend ist auch auf    vertreten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü